Der Text für die E-Mail müssen Sie in der Maske, die nach dem Klick auf den Button “Email-Vorlage” erscheint, hinterlegen. Dafür steht Ihnen ein Text Feld zur Verfügung, in welchem Sie die Nachricht erfassen oder in welches Sie den Text kopieren können. Die Informationen Anrede, Name, Vorname, Resturlaub und genehmigter Urlaub, können Sie den gewünschten Stellen als Platzhalter einfügen.
Nach der Einstellung die in obigem Beispiel getroffen wurde, wird der Inhalt der Platzhalter “Resturlaub” und “Genehmigter Urlaub” mit einem Zeilenumbruch vorher und nachher, als Block wie folgt dargestellt:
Hier ein Ausschnitt der dazu passenden Mail:
Sehr geehrte(r) Herr Kai-Clemens Feegers,
grundsätzlich soll der zustehende Jahresurlaub im laufenden Kalenderjahr verbraucht werden.
Aus dem letzten Urlaubs-/Kalenderjahr stehen Ihnen noch
30 Tag(e) Jahresurlaub
3 Tage(e) Schwerbehindertenurlaub
zu. Diese sind bis einschließlich 31.12. dieses Jahres zu nehmen.
Derzeit sind
15 Tag(e) Jahresurlaub
2 Tage(e) Schwerbehindertenurlaub
bis zum Stichtag genehmigt.