Über das Fenster “Krankmeldungen“ können Sie Mitarbeiter krankmelden sowie aktuelle und beendete Krankmeldungen einsehen und verwalten.
Für eine neue Krankmeldung klicken Sie auf das “Blatt“-Icon.
Anschließend wählen Sie den betroffenen Mitarbeiter aus.
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Mitarbeiter: Der Mitarbeiter, den Sie krankmelden möchten.
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Krank/Krank im Dienst: War die betroffene Person bereits vor Dienstbeginn krank, oder ist die Krankheit während des Dienstes aufgetreten?
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Von: Erster Krankheitstag
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Bis: Letzter Krankheitstag
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Abwesenheit: Wählen Sie die Art der Abwesenheit aus.
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Mit/Ohne AU: Liegt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (AU) vor oder nicht? Dieses Feld dient nur zu Informationszwecken.
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Bemerkung: Hier können Sie optional eine Bemerkung zur Krankmeldung hinterlegen. Auch dieses Feld dient nur zur Information.
Um die Krankmeldung zu speichern und zu erstellen, klicken Sie auf das “Disketten“-Icon.