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Krankmeldungen

Über das Fenster “Krankmeldungen“ können Sie Mitarbeiter krankmelden sowie aktuelle und beendete Krankmeldungen einsehen und verwalten.

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Für eine neue Krankmeldung klicken Sie auf das “Blatt“-Icon.

Anschließend wählen Sie den betroffenen Mitarbeiter aus.

  • Mitarbeiter: Der Mitarbeiter, den Sie krankmelden möchten.

  • Krank/Krank im Dienst: War die betroffene Person bereits vor Dienstbeginn krank, oder ist die Krankheit während des Dienstes aufgetreten?

  • Von: Erster Krankheitstag

  • Bis: Letzter Krankheitstag

  • Abwesenheit: Wählen Sie die Art der Abwesenheit aus.

  • Mit/Ohne AU: Liegt eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (AU) vor oder nicht? Dieses Feld dient nur zu Informationszwecken.

  • Bemerkung: Hier können Sie optional eine Bemerkung zur Krankmeldung hinterlegen. Auch dieses Feld dient nur zur Information.

Um die Krankmeldung zu speichern und zu erstellen, klicken Sie auf das “Disketten“-Icon.